Juliane-fit.de
Personal Training I Ernährungscoaching I Pilates I Online Training 
 

PROGRAMM "10KGin­12Wochen"

Die Abkürzung zu einer dauerhaften, gesunden Gewichtsabnahme


Ernährungs­umstellung nach dem Baukasten-Prinzip

Möchtest Du auf gesunde Weise und dauerhaft abnehmen?

Die Optimierung der täglichen Ernährung ist für einen langfristigen Erfolg bei der Gewichtsabnahme unerlässlich. Juliane entwickelt eine persönliche Trainings- und Ernährungsstrategie, die auf Deine speziellen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt ist.


Im Laufe der Jahre hat Juliane ihr Abnehmprogramm auf der Grundlage von wertvollem Feedback und den Bedürfnissen ihrer Kunden kontinuierlich weiterentwickelt.


Das Ergebnis ist ein modulares Konzept, mit dem sie das Programm auf Deine persönlichen Vorlieben und Ziele abstimmen kann. Juliane ist der festen Überzeugung, dass eine nachhaltige Gewichtsabnahme nicht durch starre Diätpläne, sondern nur durch eine individuelle Vorgehensweise erreicht wird.


Bist du bereit, dein Wunschgewicht zu erreichen und deine Reise zu einem gesünderen Leben zu beginnen? Juliane freut sich darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten und dir bei der Zielerreichung zu unterstützen.


Optimierung der täglichen Ernährung | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena


Das sind die Inhalte:

✅ Wie du deinen persönlichen Kalorienzielwert korrekt berechnest.
✅ Welche Lebensmittel deinen Gewichtsverlust behindern können.
✅ Welcher Ernährungsansatz einen schnelleren Gewichtsverlust fördert.
✅ Die Auswirkungen von Zucker auf den Stoffwechsel.
✅ Strategien zur Überwindung von Heißhunger.
✅ Was zu tun ist, wenn der Gewichtsverlust stockt.
✅ Wie du dich satt fühlst, während du Gewicht verlierst.
✅ Möglichkeiten, den alltäglichen Stress ohne Zuflucht zu Nahrungsmitteln zu bewältigen.
✅ Methoden zur Integration von mehr Bewegung in deinen Alltag.
✅ Die Vorteile regelmäßiger Bewegung für den Gewichtsverlust.
✅ Ob intermittierendes Fasten zu dir und deinem Lebensstil passt.
✅ Warum jeder Ernährungsansatz unterschiedliche Auswirkungen auf den Gewichtsverlust haben kann.
✅ Was wirklich wichtig ist, um Gewicht auf gesunde und dauerhafte Weise zu halten.

 

Über das Programm "10KGin12Wochen":
Jede Woche baut auf der vorherigen auf und bietet dir einen neuen Baustein, um dein Gewichtsziel zu erreichen. Was dieses Programm besonders macht, ist, dass du die Bausteine auswählen kannst, die am besten zu dir und deinem Alltag passen. Ich möchte sicherstellen, dass du die Inhalte erhältst, die dir am meisten nutzen und dich auf deiner persönlichen Reise zu deinem Wunschgewicht voranbringen.


Das sind die Bausteine:

✅ Stoffwechsel & Kaloriendefizit
✅ Lieber low junk statt low carb
✅ Qualität statt Quantität
✅ Nährstoffe statt Kalorien
✅ Die Geheimwaffe pflanzliches Protein
✅ Strategien gegen Diätplateau und Jo-Jo-Effekt
✅ Heißhunger und die Kraft von Ballaststoffen
✅ Muskeln als Jungbrunnen und Stoffwechselbooster
✅ Die Erfolgsformel von Bewegung, Cardio und Entspannung
✅ Feinabstimmung von Timing & Dinner Cancelling
✅ Alltagstaugliche Lösungen für intermittierendes Fasten



10KGin12Wochen Partner-Challenge

Neustart im März 2024, Challenge und Teamwork zu zweit: 12 Wochen-Programm, die ultimative Schnellstartanleitung für eine dauerhafte, gesunde Ernährungsumstellung


Online Live-Abnehmbegleitung via Zoom (dienstags 20:30h, Neustart ab März 24, jetzt vormerken):

Anmeldung per WhatsApp: +34648633102 oder E-Mail termin@juliane-fit.de.



Teamwork und Challenge zu zweit

Diesmal setzt das Programm auf Teamwork und gegenseitige Motivation, denn gemeinsam erreicht man mehr als allein! Du trittst als Teil eines 2er Teams gegen andere Teams an und arbeitest gemeinsam daran, in der Yazio App möglichst viele grüne Tage zu sammeln und gemeinsam das Ziel zu erreichen, am Ende der 8 Wochen als Team am meisten Gewicht verloren zu haben. Es wartet (neben dem Abnehmerfolg) ein attraktiver Preis auf das Gewinner-Team, die Mühe soll sich also doppelt lohnen!
Teamwork | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena



Team Motivation | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena

Welches Team gewinnt?

Während der gesamten Zeit motivieren sich beide Teammitglieder gegenseitig und senden sich täglich die Yazio-Übersichten zu, um den Fortschritt des  anderen zu verfolgen und zu feiern. Du wirst erstaunt sein, wie motivierend es  sein kann, zusammen mit einem Partner zu arbeiten und seine Ziele zu erreichen.


Aber das ist noch nicht alles: Das Programm wird selbstverständlich von mir  begleitet, um dir jede Woche neue, spannende Inhalte zu präsentieren, die dir  helfen werden, das Abnehmen zu erleichtern und die Umsetzung durchzuhalten.



So funktioniert es: Wöchentliches Zoom-Meeting wieder dienstags um 20:30h (ab 12.9.23)

Jeden Dienstag um 20:30h werde ich euch mit Motivation, Hintergrundwissen und Präsentationen unterstützen und konkrete Tipps geben, wie ihr eure neuen Gewohnheiten und Verhaltensweisen auch langfristig beibehalten könnt.


Das sind einige der Inhalte:

  • Marketingfalle Lebensmittelindustrie, lieber "no junk" statt "no carb"
  • warum wir nicht zu schwach sind sondern die Versuchungen zu stark und was wir dagegen unternehmen können
  • Warum Nahrungsfett das Abnehmen erschweren kann und wie wir ohne Hunger abnehmen können
  • wieso eine Kalorie nicht eine Kalorie ist und warum der Zeitpunkt des Essens ebenfalls entscheidend ist (Konzept des Kalorien zählen, Kaloriendefizit, Grundumsatz und Stoffwechsel verstehen)
  • Wie wir täglich trotz Kaloriendefizit satt werden können
  • Warum die Nahrungsqualität entscheidend ist und wieso das Abnehmen nach ein paar Wochen stagnieren kann
  • Wieso Fleisch, Fisch und Milchprodukte wie Zucker wirken können und welche Protein-Alternativen zum Abnehmen geeigneter sind
  • Weshalb bestimmte Kohlenhydrate besser als ihr Ruf sind, vor allem zum Abnehmen
  • Sport, Aktivitäten, Bewegung und Muskelmasse, und was es bei Sport in puncto Abnehmen zu beachten gibt
  • Optimierung, Nährstoffe, Detox und Giftstoffe, Schlaf, Regeneration
  • Die Vorteile und Nachteile des Intervallfasten
Zoom-Meetings | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena




Möchtest du dabei sein?

Hast du auch schon eine Idee, wer deine Partnerin sein soll? Wenn nicht, kein Problem, ich helfe gerne bei der Vermittlung. Jetzt Zoom-Link anfordern:

Wie immer sind deine Freundinnen natürlich ebenfalls herzlich eingeladen!



Gesunde Gewohnheiten & dauerhaft abnehmen

Das Abnehmprogramm wird nicht nur dazu beitragen, dass du gesund Gewicht verlierst, sondern auch dein Durchhaltevermögen stärken und dir helfen, neue gesunde Gewohnheiten dauerhaft zu etablieren.


Und das Beste daran ist, dass du dich nicht allein durch diesen Prozess kämpfen musst, sondern Teil eines unterstützenden Teams sein wirst.



Bei meiner täglichen Arbeit als Personal Trainerin werde ich häufig um Rat beim dauerhaften Abnehmen gefragt. Die häufigsten Fragen habe ich an dieser Stelle einfach mal für Dich zusammengefasst:


Gesunde Ernährung | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena

Wie kann ich mein Übergewicht endlich ein- für allemal loswerden - ich habe schon alles versucht, abe keine Diät hat je bei mir dauerhaft funktioniert?


Mein Beruf / mein Alltag verlangt mir alles ab, ich habe keine Zeit für Sport und gesunde Ernährung. Wie schaffe ich es trotzdem mein Gewicht zu reduzieren und mich endlich wieder wohl zu fühlen?


Meine familiären Verpflichtungen, mein Beruf und mein Alltag fordern mich täglich aufs Äußerste. Ich habe einfach keine Zeit mehr für meine Bedürfnisse. Wie finde ich die Zeit für gesunde Ernährung und Fitness?


Ich möchte abnehmen und zähle Kalorien, habe aber permanent Hunger und mein Gewichtsverlust stagniert seit ein paar Tagen. Woran kann das liegen und was ist die Lösung?


Ich habe im Home-Office mehr als 10 Kilo zugenommen und werde diese einfach nicht mehr los. Ich habe das Gefühl, meine Ernährung im Home-Office nicht in den Griff zu bekommen. Was kann ich tun?


Ich habe während der Schwangerschaft stark zugenommen, und jetzt werde ich das Gewicht nicht mehr los. Was kann ich tun?


 

Ich habe Gewicht verloren, aber jetzt ist mein Körper nicht straff sondern wirkt irgendwie unförmig. Was kann ich tun?


Ich bewege mich viel, nehme aber nicht wirklich ab. Was ist die Lösung?


Seit der Schwangerschaft habe ich ein Bäuchlein und einige Kilos, welche nicht mehr weggehen wollen - obwohl ich alles versucht habe.



Vielleicht hast Du Dir ja auch schon mal die eine oder andere Fragen gestellt?

Ich kenne keine genauen Zahlen aber ich bin mir sicher, für jedes Problem wird es die passende Antwort in einem Fitness-Ratgeber geben, denn davon gibt es ja unzählige! Ob ein jeweiliges Buch gut oder schlecht ist möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen. In Bezug auf Fitness und Ernährung gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansätze, das respektiere ich.


Als Personal Trainerin, leidenschaftliche Sportlerin und Autorin habe ich unzählige Bücher zu den verschiedensten Themenbereichen der Ernährungs-, Fitness-, und Trainingslehre gelesen, auch solche, die sich mir mir völlig unbekannten Methoden und Ansätzen befassen.


Was bei vielen dieser Ratgeber und Programmen fehlt ist die “individuelle” und die "dauerhafte" Komponente.

Der Körper ist keine Maschine. Wir sind alle unterschiedlich. Was für den einen gut funktioniert, geht für den anderen gar nicht. Es gibt kein Schema F. Das wäre ja schön! Aber dann wären wir ja alle schon problemlos am Ziel. Denn es fehlt uns ja nicht an Willenskraft.


Im Gegenteil - wir beweisen jeden Tag im Beruf, im Alltag, innerhalb der Familie, dass wir diszipliniert, engagiert und unglaublich stark sind. Und doch kommen wir beim Thema Ernährung oder Fitness an unsere Grenzen. Es sind einfach zu viele Komponenten und Einflussfaktoren, die täglich auf uns einwirken.


Auch werden wir täglich mit Fehlwissen bombardiert! Intervallfasten, Low carb, Keto, low fat, Dinner Cancelling - wer steigt da überhaupt noch durch? Und ist das langfristig gesund?


Wie sollen wir die für uns passenden Puzzleteile finden?
Woher finden wir heraus, welcher Ansatz bei uns und in unserem Alltag funktioniert?
Und schmeckt das dann auch, und unserer Familie?


Die Lösung: Ein individuelles Konzept...

  • welches Dir das passende Ernährungs- und Fitnessprogramm auf den Maß schneidert,
  • welches perfekt auf für Dich, Deinen Alltag, Deine Familie und Deine zeitlichen und körperlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist und
  • welches Dir ermöglicht, deine Ziele sicher, gesund und dauerhaft zu erreichen


Du bekommst:

  • flexible, einfache und unkomplizierte Tipps und mit verständlichen Anleitungen, wie Du im Alltag gesund abnehmen und neue Gewohnheiten integrieren kannst und welche positiven Effekte das auf Dein Hunger- und Körpergefühl haben wird: Sofortige Umsetzung garantiert!
  • kein starres System, finde die Kombination die für Dich und Deine Familie am besten passt eine Lösung die auch mit wenig Zeit im stressigen Alltag funktioniert, trotz Job und Familie
  • Abnehm-Lösungen für die ganze Familie
  • endlich wieder Spaß am Essen
  • Ideen für den Umgang mit sozialen Verpflichtungen
  • erhalte konkrete Tipps und Rezepte für den Alltag
  • unkomplizierte Anleitungen und Rezepte


Damit kannst Du:

  • trotz Home-Office und wenig Bewegung endlich Gewicht verlieren
  • gegen die Folgen der “Sitzkrankheit” vorgehen, auch ohne extreme Sporteinheiten
  • endlich die Pfunde des letzten Lockdowns loswerden
  • Dauerhaft abnehmen ohne mühsames Kalorienzählen
  • Den Körper entgiften und endlich wieder ein positives Körpergefühl bekommen
  • Stress reduzieren und ein aktives Leben führen
  • dich wie neugeboren fühlen, den Alterungsprozess verlangsamen sowie Krankheiten vorbeugen
Ernährungsprogramm | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena


Das Programm ist:

  • flexibel und absolut alltagstauglich
  • vollständig: Keine Nährstoffe werden weggelassen, kein Verzicht auf besondere Lebensmittelgruppen, perfekt für ein entspanntes Essverhalten
  • auch für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten umsetzbar (bei Diabetes und der Einnahme von Medikamenten bitte vorab mit dem Arzt sprechen)
Gesunde Ernährung | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena



Paket S | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena

PAKET S

Gruppen-Live-Begleitung (Zoom)

"10KGin12Wochen in der Gruppe"

  • Tipps zur Ernährungsanalyse
  • Tipps zur eigenen Nährwertanalyse
  • Austausch & Gruppen-Beratung
  • Tipps zur Umsetzung
  • Rezepte und Ideen für die Familie


Paket M | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena

PAKET M

Analyse & Beratung (Zoom oder 1:1)

"Persönliche Ernährungsberatung"

  • Ernährungsanalyse & Anamnese
  • Nährwertanalyse
  • Ernährungsberatung
  • Ernährungsplan & Rezepte
  • konkrete Tipps zur Umsetzung


Paket L | Juliane Klimaschewsky Personal Trainerin in Marbella, Mijas, Elviria, la Mairena

Paket L

Optimieren & Umsetzen (Persönlich)

"Neue Gewohnheiten umsetzen"

  • Ernährungsanalyse & Anamnese
  • Nährwertanalyse
  • Ernährungsberatung
  • Ernährungsplan & Rezepte
  • Begleitung bei der Umsetzung & wöchentliches Feedback



So funktioniert es...


    Willkommen bei Julianes personalisiertem Ernährungsprogramm "10KGin12Wochen" 
    Ob Du lieber in einer Gruppe oder persönlich teilnehmen möchten, Juliane bietet dir einmaßgeschneidertes Programm, das Dir dabei hilft, Deine Figur- und Gesundheitsziele zu erreichen.

    Um teilzunehmen, sendest Du einfach eine E-Mail, um Dich für das Programm anzumelden. Wir treffen uns dann entweder einmal wöchentlich per Zoom-Sitzung, oder wir vereinbaren  individuelle Termine für eine persönliche Beratung und Begleitung im Alltag. Bitte beachte, dass es sich bei diesen Sitzungen um reine Inhaltsstunden handelt, die sich auf die Optimierung Deiner Ernährung konzentrieren. Das Training findet also separat statt.

    Ziel ist es, innerhalb von 12 Wochen bis zu 10 kg Gewicht zu verlieren und den Gewichtsverlust langfristig zu halten. In jeder Sitzung präsentiert Juliane ein aktuelles Ernährungsthema und es gibt Zeit für Diskussionen und Hausaufgaben für die laufende Woche zur Umsetzung. Zu Beginn der nächsten Woche gibt es ein Feedback, und während der Woche besteht die Möglichkeit, Juliane bei Fragen zu kontaktieren.

    Alle Inhalte sind schrittweise aufgebaut und ermöglichen ein sukzessives Umsetzen auch imstressigen Alltag. Ziel ist es, stressfrei die passende Abnehm- oder Fitness-Methodik für dich  und die eigene Familie zu finden.

    Melde Dich jetzt an und starte Deine Reise zu einem gesünderen Lebensstil!

Möchtest Du dabei sein? Schreibe mir kurz eine E-Mail termin@juliane-fit.de.

 
 
E-Mail
Anruf