Juliane Klimaschewsky
Premium Personal Training I Online Fitness I Family Sports
 

Online-Abnehmprogramm "10in12Wochen"

Online Live Abnehmbegleitung via Zoom (dienstags 20.15h ab 18.1.22)

Bei meiner täglichen Arbeit als Personal Trainerin aber auch als Ernährungscoach werde ich häufig von Freunden angesprochen und um Rat beim dauerhaften Abnehmen gefragt.

 

Die häufigsten Fragen habe ich an dieser Stelle einfach mal für Dich zusammengefasst:





Juliane Klimaschewsky ist Ihr Personal Trainer in Berlin-Charlottenburg.



Wie kann ich mein Übergewicht endlich ein- für allemal loswerden - ich habe schon alles versucht, abe keine Diät hat je bei mir dauerhaft funktioniert?


Juliane Klimaschewsky ist Personal Trainer in Berlin-Charlottenburg.



Mein Beruf / mein Alltag verlangt mir alles ab, ich habe keine Zeit für Sport und gesunde Ernährung. Wie schaffe ich es trotzdem mein Gewicht zu reduzieren und mich endlich wieder wohl zu fühlen?

Ihr Personal Coach in Berlin-Charlottenburg - Juliane Klimaschewsky.



Meine familiären Verpflichtungen, mein Beruf und mein Alltag fordern mich täglich aufs Äußerste. Seit dem Lockdown habe ich einfach keine Zeit mehr für meine Bedürfnisse. Wie finde ich die Zeit für Bewegung und Fitness?


Machen Sie Pilates in Berlin-Charlottenburg mit Juliane Klimaschewsky.



Ich habe im Home-Office unerträgliche Rückenschmerzen, bin aber so gestresst, dass ich kaum Zeit für Sport finde. Ich habe täglich Rückenschmerzen und arbeite viel im Sitzen. Was kann ich tun?


Verlassen Sie sich auf den Personal Trainer in Berlin-Charlottenburg - Juliane Klimaschewsky.



Ich habe im Home-Office 10 Kilo zugenommen und werde diese einfach nicht mehr los. Was kann ich tun?  




Ich habe während der Schwangerschaft stark zugenommen, und jetzt werde ich das Gewicht nicht mehr los. Was kann ich tun?


 



Ich habe Gewicht verloren, aber jetzt ist mein Körper nicht straff sondern wirkt irgendwie unförmig. Was kann ich tun?




Ich bin schlank, habe aber trotzdem immer einen kleinen Bauch. Ich mache schon Sport, aber er geht nicht weg. Was ist die Lösung?




Seit der Schwangerschaft habe ich ein Bäuchlein, welches nicht mehr weggeht - obwohl ich alles versucht habe.


 

 

Vielleicht hast Du Dir ja auch schon mal die eine oder andere Fragen gestellt?

 

 


 

Ich kenne keine genauen Zahlen aber ich bin mir sicher, für jedes Problem wird es die passende Antwort in einem Fitness-Ratgeber geben, denn davon gibt es ja unzählige! Ob ein jeweiliges Buch gut oder schlecht ist möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen. In Bezug auf Fitness und Ernährung gibt es unterschiedliche Meinungen und Ansätze, das respektiere ich.

 

Als Personal Trainerin, leidenschaftliche Sportlerin und Autorin habe ich unzählige Bücher zu den verschiedensten Themenbereichen der Ernährungs-, Fitness-, und Trainingslehre gelesen, auch solche, die sich mir mir völlig unbekannten Methoden und Ansätzen befassen.

 

Was bei all diesen Ratgebern und Programmen fehlt ist die “individuelle” Komponente.


Der Körper ist keine Maschine. Wir sind alle unterschiedlich. Was für den einen gut funktioniert, geht für den anderen gar nicht. Es gibt kein Schema F. Das wäre ja schön! Aber dann wären wir ja alle schon problemlos am Ziel. Denn es fehlt uns ja nicht an Willenskraft. Im Gegenteil - wir beweisen jeden Tag im Beruf, im Alltag, innerhalb der Familie, dass wir diszipliniert, engagiert und unglaublich stark sind. Und doch kommen wir beim Thema Ernährung oder Fitness an unsere Grenzen. Es sind einfach zu viele Komponenten und Einflussfaktoren, die täglich auf uns einwirken. Auch werden wir täglich mit Fehlwissen bombardiert!


Wie sollen wir die für uns passenden Puzzleteile finden? Woher finden wir heraus, welcher Ansatz bei uns funktioniert?


Die Lösung: Ein individuelles Konzept...

  • welches Dir das passende Ernährungs- und Fitnessprogramm auf den Maß schneidert,
  • welches perfekt auf für Dich, Deinen Alltag, Deine Familie und Deine zeitlichen und körperlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist und
  • welches Dir ermöglicht, deine Ziele sicher und dauerhaft zu erreichen




Du bekommst:

  • flexible, einfache und unkomplizierte Tipps und mit verständlichen Anleitungen, wie Du im Home-Office-Alltag gesund abnehmen und neue
  • Gewohnheiten integrieren kannst und welche positiven Effekte das auf Dein Hunger- und Körpergefühl haben wird: Sofortige Umsetzung garantiert!
  • kein starres System, finde die Kombination die für Dich und Deine Familie am besten passt
  • eine Lösung die auch mit wenig Zeit im stressigen Alltag funktioniert, trotz Job und Familie
  • Abnehm-Lösungen für die ganze Familie
  • endlich wieder Spaß am Essen
  • Ideen für den Umgang mit sozialen Verpflichtungen
  • erhalte konkrete Tipps und Rezepte für den Alltag
  • unkomplizierte Anleitungen für die sofortige Umsetzung


Damit kannst Du:

  • trotz Home-Office und wenig Bewegung endlich Gewicht verlieren
  • gegen die Folgen der “Sitzkrankheit” vorgehen, auch ohne extreme Sporteinheiten
  • endlich die Pfunde des letzten Lockdowns loswerden
  • Dauerhaft abnehmen ohne mühsames Kalorienzählen
  • Den Körper entgiften und endlich wieder ein positives Körpergefühl bekommen
  • Stress reduzieren und ein aktives Leben führen
  • dich wie neugeboren fühlen, den Alterungsprozess verlangsamen sowie Krankheiten vorbeugen




Das Programm ist:

  • flexibel und absolut alltagstauglich
  • vollständig: Keine Nährstoffe werden weggelassen, kein Verzicht auf besondere Lebensmittelgruppen, perfekt für ein entspanntes Essverhalten
  • auch für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten umsetzbar (bei Diabetes und der Einnahme von Medikamenten bitte vorab mit dem Arzt sprechen)


So funktioniert die Teilnahme:

  • Du meldest Dich (und Deine Freundinnen) per E-Mail an
  • ab Dienstag den 18.1.22 treffen wir uns 1x wöchentlich via Zoom-Sitzung, immer um 20.15h. Wichtig zu wissen: Es ist eine reine Inhalts-Stunde, also kein Training.
  • Es geht darum, die Ernährung zu optimieren und innerhalb von 12 Wochen bis zu 10kg Gewicht zu verlieren und den Gewichtsverlust langfristig zu halten (und weiter abzunehmen).
  • In der Zoom-Sitzung zeige ich jede Woche eine Präsentation über das aktuelle Ernährungs-Thema, anschließend folgt Zeit für einen Austausch und Hausaufgaben für die laufende Woche zur Umsetzung, am Anfang der nächsten Woche gibt es ein Feedback, innerhalb der Woche gibt es die Möglichkeit mich bei Fragen zu kontaktieren.
  • Alle Inhalte sind Stück für Stück aufgebaut und ermöglichen ein sukzessives Umsetzen der Inhalte auch im stressigen Alltag.
  • Ziel ist es stressfrei während der Winter-Monate die passende Abnehm- oder Fitness-Methodik für sich und die eigene Familie zu finden.


Möchtest Du dabei sein? Schreibe mir kurz eine E-Mail termin@juliane-fit.de und ich schicke

Dir den Zoom Link für den Start am 18.1.2022.

 

 
 
E-Mail
Anruf