Juliane-fit.de
Personal Training I Ernährungscoaching I Pilates I Online Training 
 

QUALIFI­KATION & KONTAKT


Herzlich willkommen auf Juliane-Fit.de, deiner Anlaufstelle für individuelles Personal Training in Marbella und Umgebung!


Juliane ist zertifizierte und passionierte Trainerin für Pilates, Yoga, Beckenbodentraining und Ernährungscoach mit über 15 Jahren Erfahrung. Ihr Ziel ist es, ein maßgeschneidertes Personal Training anzubieten, das genau auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten ist.


Mit ihrer langjährigen Erfahrung verspricht Juliane nicht nur ein erstklassiges Training, sondern auch eine kompetente und professionelle Betreuung in Deutsch, Spanisch und Englisch. Sie steht bereit, um Dich auf Deiner Fitnessreise zu unterstützen und gemeinsam Deine Ziele schnellstmöglich und sicher zu erreichen.


Ganz nach dem Motto “Geht nicht - gibt es nicht” findet Juliane immer einen Weg, auch in dem vollsten Terminkalender und kann Dir wirklich helfen, endlich abzunehmen, dich besser zu fühlen, viel mehr Energie zu haben und deine Wunschfigur zu erreichen. Lerne Juliane in einem unverbindlichen Beratungsgespräch oder einem kostenlosen Probetraining kennen – jetzt Termin vereinbaren unter termin@juliane-fit.de.


Vereinbare jetzt ein Probetraining!




ZERTIFIZIERTE TRAINERIN

in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch mit langjähriger Berufserfahrung in den folgenden Bereichen:


  • mehrjährige internationale Berufserfahrung als Fitness- und Personal Trainerin (seit 2007)
  • zertifizierte Trainerin für pre- und postpartale Fitness während und nach der Schwangerschaft (LAUFMAMALAUF)
  • zertifizierte Trainerin für Beckenbodenfitness (AHAB Akademie)
  • Trainerin für Pilates (Orthos Barcelona)
  • Pilates-Ausbildung: Grund-, Mittelstufe- und Fortgeschrittenes Programm (Orthos Barcelona)
  • Trainerin für Hatha Yoga, Vinyasa und Asthanga Yoga (Orthos Barcelona)
  • Weiterbildungen in den Bereichen Rücken Pilates und Pilates für Männer (Orthos Barcelona)
  • Diplomado Sport- und Trainingslehre (Studium Sporttraining, Universidad de León, entspricht Trainerlizenz A+B)
  • Trainerin für Spinning, Indoor Cycling und Body Pump (Les Mills)
  • Laufcoach, mehrjährige Lauferfahrung (seit 2002, Marathon in 2004)
Ihr Personal Trainer in berlin-Charlottenburg - Juliane Klimaschwesky.




Personal Training - persönlicher Erfahrungsbericht einer Kundin (Vivika, 38)

Ich bin absolut begeistert vom Personal Training bei Juliane und kann mir kein besseres Training vorstellen! Juliane ist eine überaus breit ausgebildete Trainerin ( auch Yoga und Pilates-Lehrerin ) und bietet mir so jedes Mal ein perfekt auf mich und meine Tagesform abgestimmtes Training, welches immer fordernd ist, aber trotzdem jedes mal total Spaß macht.


Ihre wertvollen, fundierten Ernährungstipps erfordern von mir wenig Anstrengung, sind leicht umzusetzen und haben mir in Kombination mit dem Training ein neues Lebensgefühl gegeben. Seit dem Training mit ihr fühle ich mich super fit, selbstbewusst und glücklich:-)


Das Training ist extrem effizient, so habe ich schon nach 3 Wochen die ersten Erfolge gesehen, mittlerweile habe ich 8 cm Bauchumfang verloren und mein Körper ist viel definierter geworden.


Zu allerletzt kann ich noch sagen, dass Juliane eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit ist, bei der man sich wohl fühlt, egal wie fit man gerade ist, und mit der es jedes Mal eine Freude ist, Sport zu machen!




ONLINE PERSONAL TRAINING

Deine Vorteile im Überblick:

1

Flexibilität: Online Personal-Training gibt Dir die Freiheit, zu trainieren, wann immer es Dir passt. Du kannst Dein Training in Deinen Tagesablauf integrieren und musst dich nicht nach einem festen Zeitplan richten.


2

Bequemlichkeit: Du kannst von zu Hause oder von einem beliebigen Ort aus trainieren, ohne Zeit und Geld für den Weg zum Fitnessstudio zu verschwenden.


3

Kostenersparnis: Online-Training ist preiswerter als persönliches Training im Fitnessstudio, da keine Mitgliedschaftsgebühren oder zusätzliche Kosten für den Zugang zum Fitnessstudio anfallen.


4

Personalisiertes Training: Ein erfahrener Online-Trainer wie Juliane kann Dir ein personalisiertes Trainingsprogramm erstellen, das auf Deine individuellen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist.


5

Zeitersparnis: Online-Training erfordert keine Zeit für das An- und Ausziehen, den Transport zum Fitnessstudio und das Warten auf Geräte.


6

Geringere Verletzungsgefahr: Du kannst das Training zu Hause durchführen und musst keine Geräte mit anderen Personen teilen, was das Risiko von Verletzungen durch Überlastung oder Kontakt mit anderen verringert.


7

Die Intensität ist wichtiger als die Trainingslänge: Es wird mit weniger Zeitaufwand absolut mehr Muskelwachstum erreicht als in Kursen oder im Fitness-Studio an isolierten Übungen


8

Keine Ablenkungen: Wenn Du zu Hause trainierst, kannst DU Dich voll und ganz auf Dein Training konzentrieren, ohne von anderen Trainierenden oder Geräuschen abgelenkt zu werden.


9

Anpassungsfähigkeit: Online-Training kann leicht an Veränderungen in Deinem Zeitplan angepasst werden, z. B. wenn Du auf Geschäftsreise bist oder im Urlaub.


10

Umweltfreundlich: Online-Training verursacht keine zusätzlichen Emissionen durch den Transport zum Fitnessstudio und ist somit umweltfreundlicher.


11

Motivation: Online-Training bietet oft die Möglichkeit, dich mit anderen Trainierenden zu vernetzen, auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren, und die Familie spontan beim Training dabei sein zu lassen.


12

Training ohne Babysitter möglich: Online-Training kann leicht an Deinen Zeitplan angepasst werden, z. B. wenn dein Baby unerwartet aufwacht oder Termine verschoben werden müssen.




 
 
E-Mail
Anruf