Juliane Klimaschewsky
Premium Personal Training I Online Fitness I Family Sports
 

VORTEILE ONLINE PERSONAL TRAINING

Online Personal Training - welche Vorteile bietet ein individuelles Einzeltraining via Zoom für Mütter, während Schwangerschaft und Rückbildung?


EINFACH ÜBERZEUGENDE ERGEBNISSE

Während und nach der Schwanger­schaft haben wir Frauen einfach andere Be­dürfnisse. Das Online Training ermöglicht eine ideale Fokussierung auf einzelne Körperbereiche während jeder Phase der Schwangerschaft und Rückbildung. Das Training kann dabei optimal an die individuelle Tagesform angepasst werden und ermöglicht so ein regelmäßiges, individuelles Training, auch wenn die Nacht kurz war.


Online Personal Training für Mütter während der Schwangerschaft





Kontaktieren Sie Juliane Klimaschewsky - Personal Training für Ausdauertraining in Marbella


UNGLAUBLICH PRAKTISCH & ZEITSPAREND

Zusätzlich spart das persönliche Training extrem viel Zeit, denn wir trainieren direkt dort wo Du gerade bist, via Zoom Sitzung. So kann das Training immer stattfinden, auch wenn Du mit den Kindern alleine zuhause bist, während Deiner Geschäftsreise oder im Urlaub. Dabei ist das Training maximal effektiv – wir holen aus der verfügbaren Zeit das Allerbeste für Dich heraus!


 



UNSCHLAGBAR FLEXIBEL IM ALLTAG

Das Training findet einfach immer statt!

Training 24/7, es ist immer möglich, Trainingsausfälle sind Vergangenheit. Vor allem während der Rückbildung mit Baby bleibt ja leider nur wenig freie Zeit, aber mit dem Online-Training können wir die verfügbare Zeit optimal nutzen und auch ganz flexibel anpassen, falls das Baby unruhig ist oder die Nacht sehr anstrengend war.


Juliane Klimaschewsky - Personal Training - Personal Coach in Marbella


 

Personal Training - persönlicher Erfahrungsbericht einer Kundin

Ich bin absolut begeistert vom Personal Training bei Juliane und kann mir kein besseres Training vorstellen! Juliane ist eine überaus breit ausgebildete Trainerin ( auch Yoga und Pilates-Lehrerin ) und bietet mir so jedes Mal ein perfekt auf mich und meine Tagesform abgestimmtes Training, welches immer fordernd ist, aber trotzdem jedes mal total Spaß macht. 

Ihre wertvollen, fundierten Ernährungstipps erfordern von mir wenig Anstrengung, sind leicht umzusetzen und haben mir in Kombination mit dem Training ein neues Lebensgefühl gegeben. Seit dem Training mit ihr fühle ich mich super fit, selbstbewusst und glücklich:-) 
Das Training ist extrem effizient, so habe ich schon nach 3 Wochen die ersten Erfolge gesehen, mittlerweile habe ich 8 cm Bauchumfang verloren und mein Körper ist viel definierter geworden.
Zu allerletzt kann ich noch sagen, dass Juliane eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit ist, bei der man sich wohl fühlt, egal wie fit man gerade ist, und mit der es jedes Mal eine Freude ist, Sport zu machen!





Online Personal Training für Mütter

Deine Vorteile im Überblick: 



1 

Effizient, persönlich und ganzheitlich

2 

Funktionelle Übungen, die sich an den natürlichen Bewegungen des Körper orientieren

3 

Die Übungen sind einfach umsetzbar, auch für Anfänger, und werden ideal an die persönlichen Bedürfnisse angepasst


4 

Die Übungen sind systematisch und das Training ist dauerhaft in das Leben integrierbar, auch im stressigen Alltag

5 

Effektiver, gesunder und dauerhafter Muskelaufbau möglich, auch mit ganz wenig Zeiteinsatz pro Tag oder Woche

6 

Hält jung und vital bis ins hohe Alter und schützt vor degenerativen Krankheiten

 


7 

Die Intensität ist wichtiger als die Trainingslänge: Es wird mit weniger Zeitaufwand absolut mehr Muskelwachstum erreicht als in Kursen oder im Fitness-Studio an isolierten Übungen

8 

Erzeugt keinen zusätzlichen Stress für den Körper, da das Training auf Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst wird 

9 

Erhöht langfristig den Grundumsatz und verbrennt durch die erhöhte Muskelmasse 24h am Tag Körperfett, auch beim Schlafen

 


10 

Verbessert Haltungs­schä­den und kann Schmerz­zu­stän­de beheben

11 

Funktionelles Ganzkörpertraining trainiert den Körper so vollständig wie nur möglich.

12
Gleichzeitig verbessern die Übungen Deine Körperhaltung, Selbstbe­wusst­sein, Ausdauer, Kraftausdauer, Maximalkraft, Explosivität, Koordination und Flexibilität!

 


 

 


 

 

QUALIFIKATION & REFERENZEN

 

 

ZERTIFIZIERTE TRAINERIN

 

 

in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch mit langjähriger Berufserfahrung in den folgenden Bereichen:

 

  • mehrjährige internationale Berufserfahrung als Fitness- und Personal Trainerin (seit 2007)
  • zertifizierte Trainerin für pre- und postpartale Fitness während und nach der Schwangerschaft (LAUFMAMALAUF)
  • zertifizierte Trainerin für Beckenbodenfitness (AHAB Akademie)
  • Trainerin für Pilates (Orthos Barcelona)
  • Pilates-Ausbildung: Grund-, Mittelstufe- und Fortgeschrittenes Programm (Orthos Barcelona)
  • Trainerin für Hatha Yoga, Vinyasa und Asthanga Yoga (Orthos Barcelona)
  • Weiterbildungen in den Bereichen Rücken Pilates und Pilates für Männer (Orthos Barcelona)
  • Diplomado Sport- und Trainingslehre (Studium Sporttraining, Universidad de León, entspricht Trainerlizenz A+B)
  • Trainerin für Spinning, Indoor Cycling und Body Pump (Les Mills)
  • Laufcoach, mehrjährige Lauferfahrung (seit 2002, Marathon in 2004)

 

 

 
 
E-Mail
Anruf